Death Cult Legeon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln

Nach unten

Regeln Empty Regeln

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2007 8:33 pm

So hier möchte ich nur n paar Verhaltensrichtlinien darlegen. Angegriffen und spioniert in der Alli wird selbstverständlich nicht.
Bei Angriffen sollte stets drauf geachtet werden ob das Ziel in einer Alli ist. Ich möchte früh am Anfang bitte kein Krieg da es in diesem frühen Stadium sehr nachteilhaft sein kann.

ansonsten GL HF

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2007 8:56 pm

die regeln gefahlen mir und wen man noch einige eigene regeln hat soll man sie hier rein schreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Razihel Do Dez 06, 2007 9:08 pm

In unsere Gilde gibt es keine demokratie d.h. was Ketev sagt wird getan ohne wenn und aber. das hat den folgenden Grund das es schlecht ist dauernt alles über umfragen zu machen da es immer zu lange braucht und wir dann zu kangsam reagieren können. ausserdem hat ketev erfahrung und wird uns schon nicht komplet in den tod führen ^^

ps: natürlich könnt ihr vorschläge machen aber sie werden nicht gezwungener massen angenomen
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Do Dez 06, 2007 9:12 pm

Keine Angst werde alles tun damit diese Allianz ruhmreich wird und es Gerechtigkeit bei uns Herrscht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 1:31 am

na dann bin ich ja berugt Very Happy
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 1:34 am

K, find ich klasse das wir erfahrene Leute da haben. Die momentanen Regeln sind fain =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 1:35 am

JAAAAAAAA max kriehc weiter in mein arsch Very Happy
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 1:37 am

Wenn dann kriecht max in meinem xDDDD
und nein max bekommt kein sonderrang Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 5:56 pm

ich wollte nur mal so fragen ob es einen rank gibt für leute die andere ally mitglieder beschimpfte haben oder sie ausspioniert wenn diese es nicht wollten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 7:12 pm

ehm nein !
da es in unserer Alli nicht vorkommen soll dass sich mitglieder beschimpfen oder ausspionieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 7:27 pm

sollte es denoch vorkommen werden sie gnadenlos gekickt Very Happy
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 8:25 pm

Sehr sympathisch zu wissen das unsere Verbündeten bei sowas Konsequent sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 8:27 pm

naja ne alli sollte in jeder hinsicht zusammenhalten, Disskussionen sind ja in Ordnung aber Streit sollte es nicht geben.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 8:32 pm

Und unter einem Starken Leader kommt kein ernsthafter Streit zustande.
^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 8:58 pm

naja wenn man nicht konsequet ist kanns es ja nur schief gehen Exclamation
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln Empty Re: Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten