Death Cult Legeon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisanfrage

Nach unten

Bündnisanfrage Empty Bündnisanfrage

Beitrag  <=Ove Fr Dez 07, 2007 2:32 am

Guten Abend zusammen,

Euer Diplomat hat ARES ein Bündniss vorgeschlagen,

Ich Poste hier um über die Konditionen zu verhandeln.

Im Namen des Triumvirats von ARES,
Overmind

<=Ove
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 3:09 am

hi, freue mich sehr über dein melden.
ich würde sagen wir müssten ein Millitärbündniss eingehen. Da dieses Uni noch sehr frisch ist werden bald die ersten Gefechte um Rohstoffe beginnen. Dabei kann es schnell passieren dass sich Allianzen untergehen. Es ist wichtig einen starken und zuverlässigen Partner zu haben der einem wirglich im Kriegszustand hilft^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 1:16 pm

Auch ich heiße euch Willkommen in unserem Forum!
Es freut mich das ihr euch auf mein Angebot meldet und ich hoffe auch das es zustande kommt!

Ich würde sagen das Bündnis was wir eingehen werden sollte ein militäriesches sein da das Universum 69 erst im Aufbau ist und es zwangsläufig kleinere Geplenkel geben muss, wäre da ein Bündis für beide Partein vorteilhaft!

So hier die Regeeln für das Bündnis:

1) Sollte es zum Krieg mit einer anderen Gilde kommen kann man jeweils beim BündisPartner einen Antrag auf Hilfe stellen.
2) Wenn einer Hilfe bei der Verteidiegung braucht kann man jeweils beim Bündispartner einen Antrag auf Hilfe stellen.
3) Der Handel unter den beiden Gilden ist erwünscht aber nicht notwendig da es Hauptsächlich ein Millitärbündnis ist.
4) Sollte ein mal der Fall eintreten das die anderen Bündnispartner der Gilden,die an diesen Vertrag gebunden sind, mit der jeweiliegen Gilde aus dem Vertrag einen Krieg anfangen kann man sich entscheiden welche der Gilden man Hilft oder sich raushällt. Das sollte so schnell wie möglich in dem jeweils anderen Forum Veröffetlicht werden.

ps: Da ihr unsere ersten Bündnispartner seit könnt ihr entscheiden ob wir daran gebunden sind euch zu helfen, sollte dies der fall sein verlangen wir von euch das selbe.

Auf eine Gute zusammenarbeit

Gruß der Diplomat der Gilde Death Cult Legion,
Razihel
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  <=Ove Fr Dez 07, 2007 4:27 pm

Das Triumvirat wird heute noch darüber entscheiden,
Ich vermute das es auf ein absolutes Bündnis hinauslaufen wird.

Grüße,
Overmind

<=Ove
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 4:41 pm

freud mich, lass uns dann die Entscheidung wissen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  ARES Fr Dez 07, 2007 5:48 pm

Das Triumvirat hat entschieden:

Wir schlagen folgende Bedingungen vor:

Militärisches Bündnis:

Jede Alli unterstützt die andere in Wars.
Sollten sich zwei Verbündete einer Allianz gegenseitig den Krieg erklären,
so ist sie zu ABSOLUTER Neutralität verpflichtet (das beinhaltet auch Rohstofflieferungen).
Das Bündnis kann nicht ohne weiteres gekündigt werden.

Es herrscht absolutes Angriffs- und Spionage-Verbot zwischen den Allis.

Beide Allis haben die Pflicht jedes Bündnis das sie eingehen und
jede Kriegserklärung die sie aussprechen der jeweils anderen Alli mitzuteilen.

Sollte eine Alli sehr große Verluste haben weil sie den Bündnispartner Unterstützt hat
so ist ihr auf jeden Fall dieser Schaden weitmöglichst zu ersetzen
(In form von Beteiligung an den Eroberten Ressourcen).

Handel zwischen den Allis ist zwar sicher gern gesehen aber nicht Pflicht.

Die endgültige Form des Bündnisvertrages kann nur
in gegenseitigen Einvernehmen beider Allis geändert werden.

Grüße,
Das Triumvirat von ARES.

ARES
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 5:55 pm

eine frage dazu noch, dürfen beide alliazen die bündnis partner der anderen ally angreifen? denn wenn nicht, dann gibt es schon wieder viel weniger leute zum angreifen, und die sind am anfang wichtig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  <=Ove Fr Dez 07, 2007 6:06 pm

Man muss der anderen Alli nur bescheidgeben gegen wen man kämpft,damit deren Neutralität gewärleistet werden kann.

Sollte man also tatsächlich sonst niemanden finden der gut zu raiden ist
so kann man sehr wohl die sog. "Sekundärbündnispartner" angreifen.

zur veranschaulichung:

Meine Alli : Darf ich nie Raiden.
\/
Bündniss Alli : Darf ich nie Raiden.
\/
Sekundärbündnissalli : Darf ich Raiden wenn ich der Bündnisalli bescheid sag.
\/
Tertiär-Alli : Darf ich mmer Raiden.

Grüße,
Overmind

<=Ove
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 6:11 pm

OK, danke für die schnelle antwort, ich habe zwar keine position mit macht. hehehe
aber ich glaube dieses Bündis wird akzeptiert werden und unsere beiden allys stark machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  <=Ove Fr Dez 07, 2007 6:17 pm

Ich bitte um schnellstmögliche beantwortung des Angebotes durch ein befugtes Mitglied.

Grüße,
Overmind

<=Ove
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 7:09 pm

ich glaub ich bin dazu befugt Wink
Wir nehmen euer Angebot an. aber könnt ihr auf eure Alli-Seite bitte alle Bündnisse aufführen, sodass man gleich nachschauen kann?^^
Ich habe den Regeln nicht hinzuzufügen!
Und an meine Leute: Passt auf wen ihr demnächst angreift und mit wem er verbündet ist Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  <=Ove Fr Dez 07, 2007 7:13 pm

Eine Freude mit euch Geschäfte zu machen.
Very Happy

Grüße,
Overmind

<=Ove
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gast Fr Dez 07, 2007 9:07 pm

auf eine gloriche zukunft Exclamation gluck gluck gluck Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Razihel Fr Dez 07, 2007 9:14 pm

<=Ove schrieb:Eine Freude mit euch Geschäfte zu machen.
Very Happy

Grüße,
Overmind

die freude liegt meinerseits Wink
Razihel
Razihel
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.12.07

https://death-cult-legion.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bündnisanfrage Empty Re: Bündnisanfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten